Kettler´s Ranch

Verein

 

| Der Vorstand | Satzung | Preise/Gebühren | Hoffest |

 

Hoffest auf der Kettler’s Ranch

25.06.2016

Am 25.06.2016 fand unser Hoffest bei gefühlten 40 Grad auf der Kettler’s Ranch in Dabrun statt. Eine Tradition, die leider in den vergangenen Jahren ein wenig eingeschlafen war, wurde aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt und brachte den Zuschauern und uns große Freude.

Neben der Vorstellung der Western-Reitdisziplinen, standen nun auch unsere jüngsten Mitglieder im Rampenlicht. Der Fohlenkindergarten, sowie unsere jüngsten Vereinsmitglieder haben sich einer großen Aufgabe gestellt und diese mit Bravour gemeistert.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Vereinsmitglieder und den fleißigen Helfern. Ohne euch würde das Hoffest sicherlich noch in einem Röschenbusch verweilen und auf seinen Prinz warten. Wir danken euch für eure tatkräftige Unterstützung.

Ein weiteres Dankeschön ergeht an unser Brötchen-Sponsoring (eure Brötchen sind ein Traum), sowie an die zahlreichen Kuchen- und Salatmacher.

Nachdem alle Dankesworte gesprochen sind, bleibt uns nur noch zusagen, dass wir uns darauf freuen, euch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wer bis dahin nicht mehr warten kann, kann uns am 6./7.08.2016 zum alljährlichen EWU-C-Turnier besuchen kommen.

Wir freuen uns auf euch.

Es folgen ein paar Impressionen zum diesjährigen Hoffest. Vielen lieben Dank an unsere tolle Fotografin Lisa.

 

 


 

Das Hoffest

Hoffest vom 6. Mai 2012

Unser 4. Hoffest am 06.05.2012 im Rahmen der bundesweiten FN-Aktion „Komm zum Pferd“ war wieder ein voler Erfolg.

Unsere Gäste aus Könnern stellten ihren Hengst Docs Magic Big Step vor, kommentiert hat der Yves aus dem Sattel. Jenniffer Birke bereicherte den Tag mit abwechslungsreichen Westernreitforführungen mit ihren Pferden Billy J. und Picasso. Unter der Leitung Silke Friedrich zeigte uns eine Voltigiergruppe, im Turnieroutfit ihre akrobatische Künste auf dem Pferd.

Die LineDancegruppe bestehend aus Vereinsmitgliedern, sowie eine etablierte Wittenberger Bauchtanzgruppe untermalten die gemütliche Atmosphäre. Zahlreiche Besucher wurden Mitglieder unseres Vereins.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren Einsatz und hoffen auf zahlreiche Unterstützung im kommenden Jahr!